Dienstag, 11. August 2009

Regionalschau Büren

Erneuter Erfolg für Fancy Fay vom Schaesberger Wald


Unsere süße Fancy Fay vom Schaesberger Wald genannt "Joy" im Besitz von Corinna und Michael Gruner konnte wieder überzeugen - diesmal auf der Regionalschau in Büren. Richter war Herr Dr. W. Peper aus Deutschland- der streng aber gerecht gerichtet hat. Die Joy wird aufgrund ihres Monokel in der Funklasse ausgestellt, dennoch richten die Richter nicht anders wie in den Konkurrenzklassen. Denn ein Gebäude, Gangwerk, und Wesen haben auch Dalmatiner mit "kleinen" Fehlerchen. Deshalb sind wir mega stolz das die Joy immer wieder so exzellente Richterberichte erhält - sie ist eine tolle Maus ! Joy erhielt den 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch Corinna und Joy

Hier der Richterbericht von Herr Dr. W. Peper (D),
der Joy in den höchsten Tönen gelobt hat.
Harmonisch aufgebaute feminine Hündin.Vorzüglicher Kopf, vorzügliche Oberlinie, Proportionen, Winkelungen, Pfoten und Brust. Sehr gute Rute,vorzügliches Haar, kräftige Tüpfelung. Flüssige parallele Bewegung.

Soviel Lob ... das geht runter wie Öl ;-)... Anbetracht dessen welche tollen Dalmatiner Herr Dr. Peper schon gerichtet hat - ein Kenner unserer Rasse.
Übrigens Fancy Fay "Joy" ist die Schwester unserer Fjorda Flecka, die Mutter unseres Aktuellen Wurfes

Auch wurde der kleine "Otares von Sierion" ein Sohn unseres Inter. Ch Hunter vom Magdeburger Domfelsen als jüngster Teilnehmer in der Babyklasse ausgestellt und konnte auf anhieb den 4. Platz ergattern. Unsere Glückwünsche geht an die Züchterin von Otares - Marion Sieger.

Und noch ein Erfolg ...
Enkeltochter von "Alenka vom Schaesberger Wald"
Darina aus dem Leopoldstal -eine Tochter von "Dragonhaert vom Schaesberger Wald" erzielte ein Vorzüglich Platz 4 in der Jugendklasse. Auch hier unsere Glückwünsche !!!