Am Freitag Mittag starteten wir - unsere gute Freundin Marion mit Haily, Wanilia und Natya sowie unser Krümel Inca Richtung Wirsdorf. Wirsdorf liegt in Bayern - genau Oberfranken im Fichtelgebirge - wirklich schööön ! Nicht so schön war die Fahrt die ca 9 Stunden dauerte da wir durch zahlreiche Unwetter fahren mußten. Es war alles dabei ... Starkregen, Gewitter und Sturm ! Und man stellt sich immer wieder diese Frage : Warum tut man sich das an ? Ganz einfach, weil man ein bischen verrückt ist !!!

Auch die Dalmis von Marion (Sieger) waren sehr erfolgreich (v.l.n.r)
Haily vom Magdeburger Domfelsen (Schwester von Hunter) war sehr erfolgreich und erreichte an beiden Tagen den 1ten Platz in der Ehrenklasse. Wanilia Anusi Marzenie bekam ein V1 CAC (Chkl) und Hunter´s Nichte Natya von Sierion erreichte ebenfalls ein V1 CAC (Zkl)
Für uns war Wirsberg eine Reise wert - es hat uns gut gefallen !!!
Aber es gab noch mehr erfolgreiche "Verwandtschaft" zu bestaunen, wie ...


zur Erklärung :
Hunter, Haily, Earl Hunter, Baybaro, Natya und Inca haben eins gemeinsam ... sie sind Nachkommen ( Sohne/Tochter ,Enkel/Enkelin und sogar Urenkelin) von Multi Champion Little Keen vom Gramzower Kloster !
Nachtrag :
Indessen wir in Wirsberg waren, startete Hunter´s Sohn Benito vom Weserblick auf der LGA Adendorf und konnte dort unter Richterin Ludmilla Fintorva, SK in der Jugendklasse das sg3 erzielen.
Herzlichen Glückwunsch !!!