Dienstag, 1. Februar 2011

Fjorda´s Hochzeitsreise

Am Sonntag den 30.01.2011 ging es los ... 4 Uhr rappelte der Wecker und wir machten uns mit unserer guten Freundin Marion (Sieger) auf dem langen Weg Richtung ...

 ....Prag ( Tschechei )... unsere erste Rast war kurz vor der Grenze im Erzgebierge und man kann sehen hier gibt es noch eine Menge Schnee.
Die Grenze wird passiert !
Bei königlichen Wetter -  an wunderschöne Landschaften vorbei ...
Romantik pur !
Bei solchen Aussichten ...
... kann man sich nur auf die Hochzeit freuen !
Angekommen in Prag trafen wir dann auf Fjorda´s "Mister Right" - den CZ Champion Baron und  Besitzerin Eva. Nach einen freudigen Hochzeitstänzchen wurden sich Beide schnell einig :-).
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die Gastfreundlichkeit bedanken.
Die Rückfahrt war geprägt von gefrierenden Nebel, der später dann solche Wintermärchen zauberte.
Nun heißt es wieder warten ...