Donnerstag, 26. Mai 2011

Miss Lila sucht ihre Familie für´s Leben !!!

Nun sucht doch noch ein wunderschönes Mädel aus unserem "Aktuellen J-Wurf" eine liebe und verantwortungsvolle Familie !
Manchmal kommt es anders als man denkt ... unsere süße Miss Lila war die Erste die mit 3 Wochen ausgesucht worden ist. Sie hat sich prächtig entwickelt und ist eine richtige Schönheit.Die AEP (Gehörtest) ergab das Miss Lila auf dem rechten Öhrchen prima hören kann, aber das Linke versagte. Leider konnte ihr zukünftiges Frauchen mit dieser Tatsache nicht leben. Somit ist die kleine Zaubermaus auf der Suche nach einer Familie die kein Problem damit hat, das Miss Lila eben nur auf einem Öhrchen hört ...
Sie kann hören und verhält sich ganz normal auf ruf, pfiff und nimmt alle Geräusche war ... sie ist ein ganz normaler, vitaler, aufgeschlossner,neugieriger, freundlicher Welpe wie die anderen J-chen auch ... natürlich ist sie entwurmt, gechipt, geimpft, AEP (Gehör) untersucht und bekommt selbstverständlich eine Ahnentafel.