Montag, 20. Juni 2011

Die J-chen auf der Ausstellung !

... oder Show-News ...
Kaum 11 Wochen alt und wir sind mit den J-chen zur Ausstellung nach Alpen gefahren. Begleitet hat uns Jim Button (Mister Apricot) Jungele Prince (Mister Braun) Jet Set Girl (Miss Blau) und dazugestossen ist auch Just a Flirt (Miss Gelb). Ganz unbefangen gingen alle vier J-chen an das neue Abendteuer Ausstellung heran, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätten - präsentierten sich die Kleinen dem Richter Hr. M. Ameis (D).
Die Beurteilungen sind bei allen vier hervorragend und wir können sehr stolz auf die J-chen sein.
Babyklasse: 
Jim Button vom Schaesberger Wald  - Platz 1 
Just a Flirt vom Schaesberger Wald - Platz 2
Jungle Prince vom Schaesberger Wald - Platz 3
Jet Set Girl vom Schaesberger Wald  - Platz 4

Der Richter erklärte uns dann die Entscheidung :
alle haben eine tolle Knochenstärke, dunkel braune Augen, hervorragende Winkel und ein offenes Wesen. Der Wurf wäre sehr gleichmäßig. Na da kann das Züchterherz vor Stolz hüpfen ;-)
Anschließend gab es für alle vier eine tolle Schleife und einen super Richterbericht ..
Da ich nun mal nicht 3 Welpen auf einmal ausstellen kann, möchte ich mich für die helfenden Hände bedanken. Bei : Marion Sieger für das tolle Handling von "Jim Button" und bei Frau H. Ickenroth. Ebenso bei Familie Kavermann /Koch die ihre "Just a Flirt" erfolgreich ausgestellt haben.
Es war ein sehr schöner Tag, tolle Bewirtung und eine gemütliche Atmosphäre trotz nicht ganz so gutem Wetter ... und die Kleinen haben riesig Spaß gehabt !!
Mehr dazu später auch auf unserem Welpen-Blog