Dienstag, 26. Juli 2011

Post von Sky (Jungle Prince)

Seit mehr als 1er Woche ist nun der Sky (Jungle Prince vom Schaesberger Wald) ausgezogen. Genau wie seine Schwester Sunny (Jade vom Schaesberger Wald) geht auch er eine rheinische - bayrische Beziehung ein.
Sky mit seiner Familie
hier mit Kumpel Luca
... die Zwei teilen wohl alles ...
... sag ich doch ... auch den Schlafplatz !
Sky hatte vom ersten Moment an keine Probleme damit das sein neues Frauchen im Rolli sitzt. Er hat sich sofort der neuen Situation angepasst. Sky geht nun erstmal zur Welpenschule und später erhält er eine besondere Ausbildung. Die Trainer (und auch Frauchen) sind mit seiner Intelligenz, Arbeitsbereitschaft und Wesen mehr als zufrieden - das freut uns auch als Züchter sehr.
... hier nochmal Sky mit Luca ... man war der Tag wieder anstrengend ;-)
Und so sieht eine zufriedene Mensch-Hund Beziehung aus :-)
Lieben Dank für die tollen Fotos gehen an die Besitzer Anja und Sascha