Montag, 15. August 2011

Clubsiegerausstellung (CDF) in Büren !

... oder Show-News !!
Am Sonntag ging es zur Clubsiegerausstellung nach Büren. Unsere gute Freundin Marion (Sieger) von der Zuchtstätte "von Sierion" holte uns pünktlich um 6.00 Uhr in der Früh ab. Mit im Gepäck unsere Inca Gold vom Schaesberger Wald und Jet Set Girl vom Schaesberger Wald genannt "Jenta" sowie "Großtante" Haily vom Magdeburger Domfelsen . Tja, das Wetter war alles andere als vielversprechend und die Fahrt war geprägt von Starkregen und Aquaplaning. Leider setzte sich das Wetter auch auf der Ausstellung fort, deshalb gibt es auch nicht viele gute Fotos. Völlig durchnässt und mit Matsch behaftet ging es dann in den Ring ... und nun unsere Ergebnisse:
Richter Herr J. Fertig, Deutschland - Jugendklasse
Inca Gold vom Schaesberger Wald -
Vorzüglich Platz 1 Ju.CAC Clubjugendsiegerin
Richterin Frau Zwillich-Fuchs, Deutschland - Babyklasse
Jet Set Girl vom Schaesberger Wald (19 Wochen alt) -
vielversprechend Platz 4 (von 10 gemeldeten Puppys)

Auch Großtante Haily vom Magdeburger Domfelsen (Besitzer Marion Sieger) war wieder sehr erfolgreich sie belegte in der Ehrenklasse unter Konkurrenz den 1. Platz
Hier wird Inca von Richter Herr J. Fertig begutachtet ...
Hurra,Vorzüglich 1. Platz und Clubjugendsiegerin mit einem hervorragenden Richterbericht ... toll gemacht Inca wir sind sehr stolz auf dich.
Auch unsere kleine Jenta (Jet Set Girl) hat sich tapfer geschlagen ... trotzte dem Regen und dem Matsch  ...
und weil es leider kein scharfes Foto gibt haben wir das einfach später nachgeholt ... vielversprechend Platz 4 und einen klasse Richterbericht ... supi kleine Jenta Maus.
Diese schönen "Pokale" und das klasse Kissen gab es dann zur Erinnerung ! Was für ein herrlicher Tag , viele nette Leute, gute Bewirtung ... wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.