Donnerstag, 25. August 2011

Post von Juri (Jim Button)

Auch von Juri alisa "Jim Button vom Schaesberger Wald" haben wir Post erhalten. Nach 6 Wochen de zweite Bericht und alles im grünen Bereich ... nur ein Foto fehlt uns
Liebe Familie Remarque,
ich möchte nur mitteilen, dass es dem kleinen Jim, bei uns heißt er Juri, gut geht, Er wächst kräftig, auch die Muskulatur. Denn er macht viele Wanderungen durch Wald und Flur, auch zu den Pferden, vor denen er keine Angst hat. Und da die Pferde Hunde kennen, war die Begegnung von Anfang an auch unproblematisch. Die fünfjährige Hündin geht sehr lieb mit dem Kleinen um, bringt ihm aber auch Manieren bei, zankt ihn ;-),wenn ihr danach ist, und rauft für ihr Leben gerne. Sie holt ihre Jugend nach, denn als sie zu uns kam, war die andere Hündin schon 12 Jahre alt und nicht mehr im Raufealter.Der kleine Hund ist sehr umgänglich, manchmal ein bisschen stur, sehr anlehnungsbedürftig, und er wird zunehmend selbständig.
Viele Grüsse
Vielen Dank für diesen tollen Bericht !!!