Montag, 12. September 2011

Show News - Recklinghausen

Am 10.09 und 11.09.2011 waren wir mit unseren zwei Mädels auf der Gemeinschafts -Rassehunde - Ausstellung in Recklinghausen.

 Jet Set Girl vom Schaesberger Wald "Jenta" konnte an beiden Tagen überzeugen ...
Richter Herr H.Boelaars (NL)
Babyklasse - vielversprechend 1 (von 8 gemeldeten Babys)
Richterin Frau B. Bregenzer (A)
Babyklasse - vielversprechend 3 (von 7 gemeldeten Babys)
Jenta bekam von beiden Richtern traumhafte Richterberichte.
Inca Gold vom Schaesberger Wald startete in der Jugendklasse und erhielt von Richterin Frau B. Bregenzer (A) in der Jugendklasse das Vorzüglich 1 J.CAC ... somit hat Inca nun das dritte J.CAC und die Bedingungen für den Deutschen-Jugend-Champion erfüllt !
Außerdem bekam auch Inca hervorragende Richterberichte.
Was für ein tolles und erfolgreiches Wochenende ...
Aber das war noch nicht alles, den zwei J-chen starteten ebenfalls ...
 Juwel vom Schaesberger Wald erhielt einen tollen Richterbericht. Sie wurde zum 1.Mal ausgestellt und zeigte sich sehr schön. Vielen Dank für die tolle Vorführung geht an das Frauchen von Juwel Maria Marchel.
Just a Flirt vom Schaesberger Wald bekam auch einen sehr schönen Richterbericht  ... prima gemacht und vielen Dank ans Herrchen Herr Dr. M. Kavermann.
Erwähnen möchten wir auch das zwei Kinderchen von unseren Int.Ch. Hunter vom Magdeburger Domfelsen aus der Zuchtstätte "von Haddon Hall" erfolgreich ausgestellt wurden !!