Freitag, 7. Oktober 2011

Verwandtschaft

Am Anfang der Woche erhielten wir erfreuliche Neuigkeiten - der Sohn von Et voila Ella vom Schaesberger Wald - Mansion Glengarrys Aristed - hat erfolgreich und ohne Auflagen/Einschränkungen die Zuchtzulassungsprüfung bestanden.
Eltern
Et voila Ella vom Schaesberger Wald x Multi Ch. Crescendo vom Hossenhaus
Es ist eine lange Geschichte - sollte die schöne Ella, die eine Halbschwester von unserer Fjorda Flecka ist (Mutter Anouk vom Schaesberger Wald) eigentlich bei uns bleiben. Aber wie es nunmal ist, man kann leider nicht aus jeden Wurf sich einen Welpen behalten. So zog Ella später zu Uschi die bereits von uns den Drago hatte. Einen Wurf sollte Ella aber bekommen - das war mein Wunsch . Von der Planung über die Hochzeit bis zur Geburt waren wir dabei und haben die Entwicklung der 11 kleinen Zwerge hautnah miterlebt. Aus diesem Wurf stammt nun Aristed der sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt hat. Wir wünschen dem "Enkel" alles Gute und viel Erfolg in der Zucht !!!
Aristed ist HD frei (0) und stammt aus einem komplett beids. hörenden 11er Wurf .
Vielen Dank Kerstin das du uns das Foto überlassen hast !!