Samstag, 28. Januar 2012

Miro (Ice Drop) hat uns besucht !

Letzten Sonntag erhielten wir lieben besuch von Miro (Ice Drop vom Schaesberger Wald) der mit seinem Frauchen Stephie und Herrchen Benedikt aus Magdeburg angereist waren um uns, Mama Anis und Schwesterchen Inca zu besuchen.
Leider gibt es nicht viele Fotos denn das Wetter spielte nicht mit und meine Kamera verrückt ... was soll´s es war ein wirklich toller Nachmittag. Und Miro ... tja er war ganz entzückt von den vielen hübschen Damen :-) Besonders Jenta hatte es ihm angetan .
Mit dem Standfoto das war wohl nichts ... denn die kurze Zeit wo es mal nicht geregnet hat da wollten die Herrschaften spielen ... !!! Miro hat sich toll entwickelt er ist 58,8cm groß wiegt 30kg hat kein Gramm Fett und ist richtig muskolös ... ich glaube den Rest sieht man auch so :-) Vielen Dank ihr Lieben das ihr uns besucht habt ... immer gerne wieder!!!