Montag, 26. März 2012

Show News - Bedburg CAC

Am Sonntag ging es mit Inca und Jenta nach Bedburg. Das war ein toller Tag mit ebenso tollen Ergebnissen für unsere Mädels.Insgesamt waren 82 Dalmatiner gemeldet. Unsere Inca schaffte es bis in den Ehrenring und blieb bis (fast) zum Schluss drin. Am Ende aber hatte sie sich die Pfote verletzt .... sie lief nicht mehr sauber was ich nicht sehen konnte aber spürte. Schade !! Auf der Ausstellung selber konnten wir erst nichts feststellen  ... Abends wurde es schlimmer und es war nicht an der Hinterpfote sondern ein Zeh an der Pforderpfote war total geschwollen. Die Vermutung liegt nahe das Inca beim Lauf in der Kurve gerutscht ist und sich dabei die Pfote gezerrt hat. Mit Traumeel und Icepacks haben wir aber wieder alles im Griff bekommen. Sie humpelt zwar noch ein bischen aber es geht schon viel besser !! Trotzdem können wir sagen ...
 Inca ist der 3. schönste Dalmatiner des Tages
Hier nun unsere Ergebnisse :
Richter Frau Stephanie Langanke (D)
Jet Set Girl vom Schaesberger Wald - Vorzüglich 3  (Jugendkl)
Inca Gold vom Schaesberger Wald - Vorzüglich 1CAC (Zwkl)
Vielen Dank Andrea und Team es war ein toller Tag !!